Geräteverleih

Geräteverleih des Ortsvereins

Unsere Geräte erleichtern Euch die Arbeit

Sicherlich ist es Ihnen auch schon mal so ergangen:
Ein eigentlich ganz kleines Vorhaben wird zu einem längerem Projekt, nur weil das passende Werkzeug oder Gerät fehlt. Hier kann Ihnen Ihr Siedlerverein Iffeldorf eventuell weiterhelfen

Unsere Leihgeräte von Gerätewart Joachim Hauk - Erreichbar Mo - Fr ab 17:00 Uhr
Egerländerstr.16, 82393 Iffeldorf -  Tel: 08856 / 4989

• Unsere Leihgeräte von Gerätewart Harald Lederer - Erreichbar Mo - Fr ab 17:00 Uhr
    Auf der Leiten 1, 82393 Iffeldorf -  Tel: 08856 / 803873

Unsere Geräte unterliegen einer regelmäßigen Prüfung und sind in einem einwandfreien und sicheren Zustand. Sollten trotz der vorbeugenden Maßnahmen an den Geräten mechanische oder elektrische Mängel festgestellt werden, so bitten wir dies umgehend bei den Gerätewarten zu melden. Bitte keine Reparaturen selbst durchführen.
    Eine Weitergabe der Geräte ohne die Zustimmung des Gerätewartes ist nicht gestattet.
    Die Geräte sind gereinigt und in einem ordnungsgemäßen Zustand zurückzugeben.
    Sonn- und Feiertage werden nicht berechnet.

Hinweis: Aus versicherungstechnischen Gründen dürfen Geräte nur an Mitglieder verliehen werden.